Dienstag, 10. April 2018

Wer sind wir?

Mein Name ist Sigrid Goutal, 
Sigrid Goutal

ich bin seit vielen Jahren als ganzheitlicher Coach tätig und stelle meine Hellfühligkeit und die mentale Heilkunst zu Verfügung.

In Kombination mit systemischen Aufstellungen möchte ich zur individuellen Persönlichkeitsentwicklung beitragen, um Lebensfreude und die Neugier für das Leben wieder zu wecken.

Die systemische Aufstellungsarbeit zeigt neue Wege auf und eröffnet uns ungeahnte Ressourcen, die wieder Kraft und Lebendigkeit in unser Leben bringen. Sie gibt uns ein neues inneres Bild, welches seine heilende Wirkung in der Seele entfalten kann.

Trotz eines ausgefüllten Berufslebens als Technikerin bis 2016, hat mich die Persönlichkeitsentwicklung schon immer begleitet. Selbststudium, Meditatationen und Blockadenarbeit sind zum täglichen Bedürfnis geworden. Seit September 2017 habe ich mich als systemischer Coach selbständig gemacht und begleite Unternehmer wie Privatpersonen mit systemischen Aufstellungen und Persönlichkeitsentwicklung.

Während des Aufenthalts können Einzelsitzungen zu persönlichen Themen zusätzlich gebucht werden.

Bitte sprechen Sie mich darauf an.

Mein Name ist Malek Goutal,

ich bin Sprachlehrer und Dolmetscher und seit 19 Jahren mit Sigrid verheiratet. Gebürtig bin ich Franzose, lebe aber schon seit 20 Jahren in Deutschland. Ich kümmere mich um die logistischen und organisatorische Dinge.







Mehr Infos unter: Sigrid Goutal, sigou01@gmail.com oder 0170/4788216

Jetzt Anmelden!



Sichere dir einen von 8 Plätzen für diese wunderbare Veranstaltung!
hier
(noch 3 Plätze zu haben!)

Du hast noch offene Fragen? dann melde dich:
Sigrid Goutal, Wandlungsbegleiterin
sigou01@googlemail.com oder 0170/ 47 88 216
goutal.blogspot.de